FANDOM

Tim Corbet gehört in der ersten und dritten Staffel zur Hauptbesetzung. Er wird von David Andrews gespielt und hat seinen ersten Auftritt in der achten Episode der ersten Staffel.

Biographie

Allgemeines

Tim besuchte die Militärakademie The Sentinel zusammen mit Francis Underwood, Ken Caswell und Phil Langdon. Er lebt mit seiner Ehefrau Beth im Bundesstaat Colorado und besitzt eine Raftingfirma.

Staffel 1

Im Rahmen der Einweihung der Francis J. Underwood Library auf dem Campus der Militärakademie The Sentinel treffen die vier Freunde in der Episode Die gute alte Zeit erneut aufeinander. Am Abend vor der Einweihung brechen sie im alkoholisierten Zustand in die alte Bibliothek ein, wo sich Tim und Francis an ihre damalige enge Verbundenheit erinnern.

Staffel 3

Um mehr Informationen für sein Buch zu erhalten rief Thomas Yates ihn an um mehr über The Sentinel und Franks Leben zu erfahren. Daraufhin wollte er aber zuerst Frank fragen, ob dies für ihn in Ordnung wäre. Zudem wird angedeutet, dass Tim mindestens drei Kinder hat welche bereits auf das Kollege gehen.

Staffel 5

Beim Rafting auf dem Arkansas River verschwindet Tim und wird seitdem vermisst.

Auftritte

Staffel 1
08
Staffel 3
36

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki