FANDOM

Nathan Green gehört in der zweiten, dritten, vierten und fünften Staffel zur Hauptbesetzung. Er wird von Jeremy Holm gespielt und hat seinen ersten Auftritt in der dritten Episode der zweiten Staffel.

Allgemeines

Als alter Freund von Doug arbeitet Green bereits seit einiger Zeit als leitender FBI-Verbindungsoffizier im Weißen Haus. Als solcher informiert er die Stabschefs des Präsidenten und Vizepräsidenten in einem Meeting, an dem auch die Verbindungsoffiziere der Central Intelligence Agency (CIA), National Security Agency (NSA) und des Secret Service teilnehmen, über Morddrohungen und anderweitige Sicherheitsbedenken.

Staffel 2

In Senatoren in Handschellen informiert er seinen alten Freund Doug über Lucas' Post im Deep Web und sagt ihm, dass eine konkrete Morddrohung vorliegen müsse, damit die Zurückverfolgung legitimiert werden könne. Doug besteht allerdings darauf, dass Lucas gefunden und weggesperrt wird. Green fordert indirekt im Gegenzug eine höhere Position als die des leitenden FBI-Verbindungsoffiziers.

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Auftritte

Staffel 2
16 · 17 · 18 · 19 · 25 · 26
Staffel 3
29 · 38
Staffel 4
44 · 51 · 52
Staffel 5
53 · 55 · 56 · 59 · 62 · 63 · 64

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki