FANDOM

Hannah Conway gehört in der vierten und fünften Staffel zur Hauptbesetzung. Sie wird von Dominique McElligott gespielt und hat ihren ersten Auftritt in der ersten Episode der vierten Staffel.

Biographie

Allgemeines

Hannah ist die Ehefrau von Will Conway. Gemeinsam mit ihm haben sie zwei Kinder, Charlie und Lilly. Sie wurde in England geboren.

Staffel 4

Sie unterstützt ihren Mann als Gouverneur für New York und in seiner Kandidatur für den Präsidentenposten. Dabei positioniert sich das Paar jung und dynamisch und als als glückliche Familie. Hannah kümmert sich dabei verstärkt um den Instagram-Account des Paares, um das Familienleben als Marketing-Mittel einzusetzen. Außerdem drehen sie zusammen Videos und streamen live aus ihrem Haus und geben sich betont „normal”, um nah an der Wählerschaft zu sein.

Bei einem Zusammentreffen mit den Underwoods, unterhalten sich Claire und Hannah kurz allein. Dabei fragt sie Claire, ob sie es bereue, keine Kinder zu haben. Claire antwortet mit der Frage, ob Hannah es bereue, Kinder zu haben. Darauf bekommt sie keine Antwort. Generell bewundert Hannah Claire und ihr Engagement, sagt, dass sie sich ähnliches vorstellen könne, sollte sie First Lady werden.

Staffel 5

Auftritte

Staffel 4
40 · 46 · 47 · 48 · 49 · 51 · 52
Staffel 5
53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 61

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki