FANDOM

Edward Meechum gehört in der ersten, zweiten, dritten und vierten Staffel zur Hauptbesetzung. Er wird von Nathan Darrow gespielt und hat seinen ersten Auftritt in der dritten Episode der ersten Staffel.

Als Mitglied der Capitol Police ersetzt er Francis Underwoods langjährigen Bodyguard Steve, der aufgrund einer schweren Erkrankung stirbt. Nachdem Meechum nach einem Zwischenfall kurzzeitig von seinen Aufgaben entbunden wird, stellt Francis ihn erneut ein und macht ihn somit zu einem loyalen Verbündeten. In der zweiten Staffel vertieft er durch seine Loyalität die Beziehung zu den Underwoods, sodass es auch zu intimen Momenten kommt. In der vierten Staffel rettet Meechum Underwood das Leben, indem er bei einem Attentatsversuch angeschossen wird und folglich stirbt.

Biographie

Allgemeines

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Meechum wird in der Episode Wahlkampf von Francis Underwood dazu aufgefordert, Claire Underwoods Aktivitäten in Texas intensiv zu verfolgen. Auf dem Hotelzimmer wird er von Francis gebeten, ihm Gesellschaft zu leisten. Als Francis einschläft, möchte er ihm die Lesebrille abnehmen, was Francis bemerkt. Meechum merkt wiederum, dass etwas nicht stimmt und bietet Francis an, bei ihm zu bleiben, was er allerdings ablehnt.

Auftritte

Staffel 1
03 · 04 · 05 · 06 · 07 · 08 · 09 · 10 · 11 · 13
Staffel 2
14 · 15 · 17 · 18 · 19 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26
Staffel 3
Staffel 4
40 · 42 · 43

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki