FANDOM

Alex Romero gehört in der fünften Staffel zur Hauptbesetzung. Er wird von James Martinez gespielt und hat seinen ersten Auftritt in der ersten Episode der fünften Staffel.

Biographie

Allgemeines

Alex Romero vertritt im Repräsentantenhaus den 7. Bezirk des Bundesstaates Arizona.

Staffel 5

Romero trifft sich in der Episode Kriegserklärung mit Will Conway. Conway will ihn davon überzeugen, sich einen Platz im Kriegserklärungsausschuss zu sichern, um Ermittlungen gegen Francis Underwood zu beginnen. Am Ende der Episode wird impliziert, dass der Ausschuss auf Veranlassung von Romero Jackie Sharp, Remy Danton und Doug Stamper vorladen möchte.

In der Episode Cyberattacke sagt Jim Matthews vor dem Ausschuss aus. Romero fragt ihn, ob Garrett Walker ein vertrauenswürdiger Mann sei, der sich wissentlich an einer Betrugskampagne beteiligen würde. Er erhält darauf und auch auf die Frage, ob Underwood als Erster an ihn herangetreten sei, um seinen Rücktritt als Vizepräsident vorzuschlagen, allerdings keine ihn zufriedenstellende Antwort. Die Anhörung wird von einem Cyberangriff auf das Telekommunikationsnetz unterbrochen.

Auftritte

Staffel 5
53 · 54 · 57 · 58 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki